DIENSTLEISTUNG

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Wichtig: Bevor Sie ein Gerät zurücksenden, möchten wir Sie bitten, das System und das betreffende Gerät gründlich zu überprüfen. Vieles lässt sich mit Hilfe der Troubleshooter im Handbuch, den Informationen auf dieser Seite und mit möglichem telefonischen Support lösen.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Gerät nicht mehr funktioniert, können Sie es vorbezahlt an Ihren Händler oder direkt an Xenteq senden. Sie brauchen keine RMA-Nummer zu beantragen. Wir bitten Sie jedoch um eine aussagekräftige Beschreibung der Beschwerde, möglichst viele Informationen zur jeweiligen Nutzungssituation und natürlich alle Angaben zum Absender. Zur Bestimmung des Garantietermins muss auch der Kaufbeleg beigelegt werden. Liegt kein Kaufbeleg bei, gehen wir vom Verkaufsdatum ab Werk aus. Die Reparaturzeit beträgt in der Regel nur wenige Werktage. Produkte mit dem Label Smart Value Service profitieren sogar von Serviceprivilegien.
Auch mit Ihrem viele Jahre alten Gerät können Sie sich an uns wenden. Wir werden weiterhin Service für alle von uns in der Vergangenheit verkauften Produkte anbieten. Außerdem erhalten Sie bei Reparaturkosten über Euro 50,- (exkl. MwSt. und Versand) immer zuerst ein kostenloses Angebot. Sie können sich also noch entscheiden, ob Sie das Gerät anfertigen lassen möchten. Wir bieten den Service auch unter dem Namen „ready while you wait“ an. Gerne können Sie auch einen Termin mit unserem technischen Service vereinbaren. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter +31-774662067.

Wir wenden außerdem die folgenden Reparaturbedingungen an:
* Wenn sich herausstellt, dass das Problem dadurch gelöst ist das Handbuch/Troubleshooter hätte gelöst werden können, müssen wir €15,- Analysekosten (zzgl. Versandkosten) berechnen. nehmen.
* Bei Reparaturkosten unter 50 € (zzgl. Versandkosten) erhalten Sie keine Reparaturkostenabrechnung und das defekte Gerät wird umgehend repariert. Sind die Reparaturkosten höher? ab 50 € (exkl. Versandkosten und MwSt.) erhalten Sie vorab einen Kostenvoranschlag. Nach Ihrer Zustimmung wird das Gerät repariert.
* Bei nicht genehmigtem Kostenvoranschlag wird das defekte Gerät an Sie zurückgeschickt oder in Absprache vernichtet. Wird eine Rücksendung gewünscht, erhalten Sie eine Rechnung über die Versandkosten.
* Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Rücksendung der Reparaturware nach Vorkasse.

Alle oben genannten Beträge verstehen sich ohne Mehrwertsteuer.

DATENSCHUTZ: Wir weisen Sie darauf hin, dass wir die personenbezogenen Daten, die Sie uns bei der Einsendung einer Reparatur mitteilen, verarbeiten und ggf. wie in unserer Datenschutzerklärung beschrieben weitergeben. Für weitere Informationen über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und die Ihnen zustehenden Rechte möchten wir Sie auf diese Datenschutzerklärung verweisen.

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